Shop Club Salons

Hot! Spicy! Chilli! Red! Haare in knalligen Rottönen sind megatrendy

Megatrendy Crazy Red im Finish

Megatrendy Crazy Red

Neben den zarten pastellfarbenen Haarsträhnen ist vor allem eine Farbe Trend am Kopf:
Rot –  je knalliger desto lieber!

Der Rottrend fürs Haar kommt und geht wie die Jahreszeiten und das mindestens schon..sagen wir…seit den Hexenverbrennungen. Wir allerdings haben das Glück in einer Zeit zu leben, wo Rothaarige nicht nur schwer angesagt sind, sondern es auch noch möglich ist, sich als Brünette oder Blondine vom Friseur ein Kupferdach verpassen zu lassen.

Was die unterschiedlichen und sehr vielfältigen Rottöne betrifft, ist zu sagen, dass erlaubt ist, was gefällt. Mit warmen und knalligen Rot-Tönen holt man trendmässig gesehen gerade die meisten Punkte.

Geri Halliwell wußte es schon in den 90igern: Rotes Haar ist sexy und sie verpasste sich aufgrund ihrer gewählten Haarfarbe als Spice Girl den Namen Ginger (Ingwer). Und auch wenn es sich Stars wie Rihanna, Scarlett Johannson oder Kristen Stewart wieder anders überlegt und ihrer roten Mähne abgeschworen haben, kommen immer neue Stilikonen dem Trend nach und probieren den „Feuerkopf“. Zuletzt gesehn etwa bei Lena Meyer-Landrut, die sich bei den MTV Europe Music Awards mit roter Haarpracht zeigte.

Apropos Rihanna: so tief wie sie traut sich kaum ein Star in den roten Farbtopf zu greifen, ihr poppiges Kopfrot war mindestens genauso schön wie schrill.
Wer es ihr gemäß dem Motto „Auffallen um jeden Preis“ nachmachen will, dem/der sei geraten, mal einen Blick auf die neue Great Lengths Strähnenpalette zu werfen: Neben vielfältigsten naturroten Haarsträhnen bietet die Crazy-Strähnen Farbserie  eine fantastische Auswahl an knalligen Rottönen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.