Shop Club Salons

Von G nach L oder das Abc der Haarverlängerung

Nun gut, es ist ja kein Geheimnis, dass wir hier Themen rund um Haar-Extensions aufgreifen und zur Diskussion stellen wollen. Genauso offen und ehrlich sollen auch die Anbieter von Echthaar Extensions sein, wenn es um ihre Produkte und Methoden geht, immerhin legen die Kundinnen ihr Aussehen (und ja, Haaren sind insbesondere für Frauen SEHR wichtig) in die Hände der jeweiligen Partner.

Haarverlängerung mit Echthaarsträhnen von Great LengthsGreat Lengths schätzt das dem Unternehmen entgegen gebrachte Vertrauen und steht selbst für glasklare Transparenz in allen Belangen. Deshalb haben wir uns für heute vorgenommen über die unterschiedlichen Begriffe rund um Haarverlängerungen zu plaudern, unbekannte Begriffe zu erklären und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Wir starten (wie könnte es auch anders sein?) mit den Buchstaben von A bis E (keine Sorge, wir schaffens auch noch bis Z)

Los geht’s: mit der Alltagstauglichkeit: hier räumen wir gleichmal mit einem gängigen Vorurteil auf, dass Extensions die Freizeitgestaltung der Trägerin einschränken würden. Ein Märchen, denn hochwertige Extensions machen alles mit: egal ob Sport, Sauna oder Strandbad. Was allerdings wichtig ist: die richtige Pflege.

Weiters wollen wir den Begriff Bonding erklären, es handelt sich um ganz einfach um die englische Bezeichnung der Verbindungsstelle zwischen Eigenhaar und Extension-Strähne. Die Great Lengths Bondings bestehen aus einem haarähnlichem Keratin, welches die schonenste aller Verbindungen ermöglicht.

Und unter C wollen wir „Changes erklären, ein häufiger Begriff unter Great Lengths Kennern. Die Aufklärung: „Changes“ steht für die schnellen Sprünge von einem Styling ins nächste, die Wahnsinns-Flexibilität, die eben nur durch Top-Extensions möglich sind. Außerdem ist „Changes“ auch der Name des hauseigenen Hochglanzmagazins, dass die neuesten Great Lengths Kreationen offenbahrt.

Double Drawn: ist ein weniger oft gehörter Begriff, den man allerdings kennen sollte. Hierbei handelt es um die stets gleichbleibende Länge jenen einzelnen Haares innerhalb eines Bondings. Übrigens ein wichtiges Qualitätsmerkmal von Great Lengths.

E wie Echthaar: Um die gleichbleibende Qualität der Extensions von GL zu gewährleisten wird für ausschließlich echtes, chemisch unbelastetes Haar aus Indien verwenden. Erkennbar vor allem an seinem natürlichen Fall und dem außergewöhnlichen Glanz.

Indisches Echthaar bei GL in Rom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.