Shop Club Salons

Finale, Fans und Freudentränen: Unser Bericht der GNTM Nacht

Live erleben, was andere aus dem Fernsehen kennen: Das GNTM Finale in der Kölner Lanxess Arena. 40.000 Menschen live dabei und wir mittendrin. Keine Ahnung mehr, wie oft wir von den Leuten auf unsere tollen Frisuren angesprochen wurden – das Styling durch Great Lengths hat seine Wirkung nicht verfehlt. Und erst der Ansturm auf unseren Stand mit den Big Hair Haarkunstwerken … alle wollten zu uns: Mädchen mit Zahnspange, junge Frauen, Mütter, alle wollten sich mit den Big Hair-Haarteilen, die sie aus der Show kannten, fotografieren lassen. Die Begeisterung der Menschen gab unserer ohnehin so tollen Stimmung gleich noch mehr Auftrieb.

Die Show selbst war einfach bombastisch. Heidi Klum und die Mädchen sahen live sogar noch schöner aus (man glaubt es kaum!) und bei Justin Bieber (aber auch bei Gewinnerin Lusia) war die Halle regelrecht am Kochen!

Absolut erwähnenswert ist die tolle, stets friedliche Atmosphäre, die den ganzen Abend lang spürbar war. Auf der After Show Party fanden alle wieder zusammen, die Finalistinnen Dominique und Kasia, die Jury Mitglieder Thomas und Thomas, Gewinnerinnen der vorherigen Staffeln wie Sara Nuru, und -unser persönliches- Highlight, der sympathische Catwalktrainer Jorge, der mit dem Papa abfeierte, voll süß! Dass Heidi selbst fehlte, war zwar kurz schade, tat aber der Wahnsinns-Stimmung keinen Abbruch. Enkel der Zukunft, wir haben viel zu erzählen von dieser Juni Nacht 2012 in Köln!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.