Shop Club Salons

Gründe für eine Haarverlängerung: „Mein Freund liebt langes Haar“

Ok, ok. Wir wissen, es klingt wahrscheinlich alles andere als emanzipiert, aber es ist wahr. Wir haben unter hunderten Frauen im deutschsprachigen Raum recherchiert

und einer der Hauptgründe dafür, eine Haarverlängerung zu wollen war, dass der Mann/Freund lange Haare einfach unglaublich sexy findet.

Ja, es stimmt. Frauen machen sich Haarverlängerungen, um ihren Männern (noch) besser zu gefallen. Viele, wirklich sehr viele Männer stehen ganz einfach auf langes Haar bei Frauen. Für sie steht eine lange, seidig glänzende Mähne für die pure Weiblichkeit.

Wir vertreten aber auch ganz klar die Meinung, dass Frauen selbstbestimmte Wesen sind, die sich in Punkto Aussehen und Styling in erster Linie nur der Meinung und Wünschen einer einzigen Person zu „unterwerfen“ haben: der eigenen. Und da wir auch mit Sicherheit wissen, dass sich keine Frau eine Haarverlängerung gegen ihren eigenen Willen machen lassen würde, finden wir es schon wieder ok, auch für diesen -immerhin top 3- Grund voll und ganz einzustehen.

Frauen verschönern sich gern, das liegt in unserer Natur und das ist auch mehr als gut so. Und wenn das Glänzen in den Augen des Liebsten noch ein bisschen heller wird, wenn er uns mit der neuen superlangen Mähne sieht… da gibts doch wirklich schlimmeres, oder??

Dennoch, der Fairness halber und weil es sich hier doch um ein eher sensibles Frauen-Thema handelt, haben wir heute mal ein Mann in unsererm Blog-Foto. Ein Mann mit Great Lengths Extensions im Haar! Wir lieben es. Es könnte ruhig auch mehr von deiner Sorte geben, Rick Savage. Chapeau!

Dep Leppard Gitarrist mit Extensions

Rick Savage mit Great Lengths im Haar

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.