Shop Club Salons

Holt Euch den Sommer Look mit Flip Flops und Tasche von Great Lengths

Endlich ist er da, der langersehnte Sommer. Und mit ihm können wir uns endlich auch entspannter kleiden. Worauf freuen wir uns am meisten? Auf unsere heißgeliebten Flip Flops.
Kein anderer Schuh macht dieses herrliche Geräusch beim Gehen, das so unverkennbar mit Sommer in Verbindung steht. Und jetzt gibt es auch ein von Great Lengths designtes Paar dieser lässigen Treter, das Lust und Laune auf Strandspaziergänge macht. Passend zu den Flip Flops in trendigen Pastellfarben (das Model auf den Schuhen trägt übrigens GL Apps) kommt die süße Tasche. Den kleinen Shopper wollen wir gar nicht mehr aus der Hand geben. Sei es für den Städtetrip nach Paris oder Rom oder für den Tag am Meer – die Tasche genau die richtige Größe für alles, was frau so gerne mit sich trägt.
(Beide Artikel gab es im Great Lengths Online Shop.)

Die Schätzchen durften uns natürlich schon an den Gardasee begleiten, wie es ihnen dort erging, seht Ihr in unserer Bilder Galerie.


Schönen Sommer, Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.