Shop Club Salons

Herzlichen Glückwunsch, Ronnie Meisen!

Mit Ronnie Meisen verbindet uns eine über zwanzigjährige Partnerschaft. Sie wirkt als Stylistin für unser Magazin CHANGES und als Trainerin einiger Friseure die mit unseren Produkten arbeiten.

Wir gratulieren der erfahrenen Expertin, die bereits seit 10 Jahren ausschließlich Extensions einarbeitet und das mittlerweile in zehn Oliver Schmidt Premium Hairdesign Salons. Dort ist sie auch mit unserem neuesten Produkt, den GL TAPES unterwegs, an deren Entwicklung sie maßgeblich beteiligt war, sowie an der Ausarbeitung der Schulungsunterlagen.

Wie die superschnellen, flexiblen Tapes als Single oder Double Tape eingesetzt werden, zeigte sie bei einem Shooting in der Haarmanufaktur Skoff in Graz.

Ronnie Meisen in über 10 Oliver Schmidt Premium Hairdesign Salons und beim Fotoshooting bei Haarmanufaktur Skoff

Hier erfahren Sie mehr über die superschnellen  GL TAPES

Wir danken Ronnie Meisen für die jahrelange Partnerschaft und Treue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.