Shop Club Salons

Betriebsausflug 2019

Spritzig on Tour … unter diesem Motto fand unser Betriebsausflug 2019 statt. Unsere beiden Standorte Great Lengths Haarvertrieb und Great Lengths Production waren am Samstag den 19. Oktober 2019 gemeinsam on Tour. Pünktlich um 08:00 morgens, startete unsere Reise von St. Stefan im Rosental. Unser erstes Highlight war der Besuch beim SOS-Kinderdorf in Stübing. Hier bekamen wir von Herrn Mag. Edler eine Führung und erhielten jede Menge interessante Infos über das SOS-Kinderdorf. Es war toll zu sehen, welchen Nutzen die Spenden unseres Unternehmens haben. Glückliche Kinder und ein wunderschönes Areal umkreisten uns.

Nach einer Stärkung ging unsere Reise weiter nach Graz. Dort angekommen, bezwangen wir zu Fuß den Schlossberg. Anschließend hatten wir die Möglichkeit für die ganz Mutigen unter uns, den Weg hinunter in die Talstation, die größten Underground-Rutsche der Welt zu nehmen. Nach einem ordentlichen Adrenalin-Schub teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe genoss eine Pause in den Kaffeehäusern und die andere hatte eine interessante Stadtführung, wo auch das ein oder andere neue „Platzerl“ gezeigt wurde. Nach einem gemütlichen Nachmittag, trafen wir uns um 16:30 wieder alle zusammen bei der wohl bekanntesten Uhr in Graz – der Weikhard-Uhr am Hauptplatz.

Weiter ging es mit dem Bus zur Buschenschank Peyerl in Vasoldsberg. Hier hatten wir bei einer gemütlichen Atmosphäre mit Speis und Trank, einen tollen Tagesabschluss.

2 Antworten to “Betriebsausflug 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.