221030-GL-my_first_experience-421 (© Great Lengths)

Was sind Peekaboo Hightligths?

Der Name der Färbetechnik verrät schon ganz gut, worum es sich handelt. "Highlights" sollte jedem ein Begriff sein. Aber was hat es mit "Peekaboo" auf sich? Das Wort kommt aus dem Englischen und ist ein Spiel für Kleinkinder, das einen gewissen Überraschungseffekt mit sich bringt. Und diesen Überraschungseffekt gibt es auch bei den Peekaboo Highlights - die Haare werden nur in den untersten Haarschichten gefärbt. Sie sind auf den ersten Blick also nicht unbedingt sichtbar.

Diesen Effekt erreichen sie mit Extensions extrem gut, ohne ihr Haar zu färben.

Aufregend: 12 neue Fashion Farben!
Die Lust auf strahlende und spannende Farben sollte bei unserer Farbenvielfalt vorbeischauen.
Unsere neuen Fashioncolors, die perfekt in das Farbgefühl unserer Zeit passen und sich wunderbar für aktuelle Trends wie Mermaid Hair, Peekaboo Hair oder Grey Blending einsetzen lassen.

zur Farbenvielfalt >>


Backstage 221030-GL-my_first_experience-102 (© Great Lengths)