Great Lengths ist neuer Partner im VZ Netzwerk

Gut verankert in der Region mit sozialer Verantwortung und der Schönheit verpflichtet: Die größten Bäume haben die kräftigsten Wurzeln. Als Unternehmen, das in einer ländlichen Region groß geworden ist und dessen Mitarbeiter:innen zum überwiegenden Teil aus der Gegend stammen, sind wir stolz darauf, Teil dieser wunderbaren Region zu sein ...

Great Lengths wird Partner von Verantwortung zeigen!

Wir sind Netzwerkpartner von Verantwortung zeigen!

Als Unternehmen, das in der Region um St. Stefan groß geworden ist sind wir uns bewusst, dass die Menschen und die Natur viel Energie für unsere Arbeit geben. Aus dem Grund sind wir gerne bereit diese zurückzugeben, indem wir zur Entwicklung der Region beitragen.

Die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier bei Great Lengths sind sicher und bereiten Freude. Diese Lage, in der wir uns befinden, wissen wir zu schätzen, denn wir sehen, dass es Menschen und ganze gesellschaftliche Gruppen gibt, denen es nicht so gut geht. Deshalb unterstützen wir laufend soziale Initiativen, wie zum Beispiel das SOS-Kinderdorf Stübing.

Schönheit finden wir in der Natur, Kunst und vor allem in den Herzen der Menschen. Mit unseren Haaren machen wir also die Schönheit sichtbar, die unsere Kundinnen schon lange in sich tragen. Wir schenken ihnen damit mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit.


Zusammenhalt, Veranstaltung 2022: Zusammenhalt, Veranstaltung 2022 (© Verantwortung zeigen!)