Ja, ich will. Angesagte Brautfrisuren (© Blitzkneisser)

ANGESAGTE BRAUTFRISUREN ...

Makelloses Make-up, atemberaubendes Hochzeitskleid und glänzendes Collier: Doch was wäre der wichtigste Tag im Leben einer Frau ohne die perfekte Frisur? Damit auch fehlende Länge und fehlendes Volumen auf dem Weg zur Traummähne kein Hindernis darstellen, vertrauen Bräute auf Echthaarextensions von Great Lengths. So entstehen einzigartige Hochzeitsfrisuren, die je nach Typ und Stil mal romantisch, mal verspielt, elegant oder gern auch extravagant sein dürfen.

Langes, offen getragenes Haar ist zu gewöhnlich und damit für Hochzeiten ungeeignet? Keineswegs! Von glamourösen über elegante bis hin zu raffinierten Looks gibt es wunderschöne Styling-Möglichkeiten, die nicht nur den Bräutigam begeistern. Sanfte Haarwellen oder dezenter Haarschmuck verleihen der Brautfrisur zusätzlichen Glamour.

... FÜR DEN SCHÖNSTEN TAG IM LEBEN



Die folgenden Bilder entstanden beim Aiola Weddingshooting im St. Veiter Schlössl bei Graz.

Mitwirkende:
Konzeption & Location: @aiolaweddings
Hochzeitsfotografie: @blitzkneisser_foto
Floristik: www.blumen-gran.at
Hairstyling: @haarmanufaktur & @great_lengths
Make-up: @plainbeautyagency
Brautmode: @steinecker.moden
Bräutigam: @pilatus1993
Kleider Brautjungfern: @kastneroehler
Schmuck: @schullin
Torten: @mehlspeisenfraeulein
Papeterie, Kalligraphie: @marionkamper
Models: @jaanakai , @raphael_riener
Tisch: @aiolaliving