Die perfekte Verbindung mit Systemen von Great Lengths

Perfekte Strähnen verlangen nach einem perfekten Verbindungs-System. Es muss drei wesentliche Kriterien erfüllen: Die Verbindungsstelle sollte nicht sichtbar, schonend zu Eigenhaar und Strähnen und natürlich auch wieder lösbar sein.

Kein Schweißen, keine Hülsen oder Knoten!

Great Lengths entwickelte ein revolutionäres Bonding-System, das auf die Natur des Haares besondere Rücksicht nimmt. Dabei wird das auf der Echthaar-Strähne fixierte Verbindungsstück aktiviert und mit dem Eigenhaar verbunden. Dieser Prozess ist absolut schonend sowohl für das Eigenhaar als auch für die Echthaar-Strähnen (Extensions).

Mit Systemen von Great Lengths erreichen Sie perfekte Verbindungen. Neben dem klassischen Wärme-System werden vor allem Ultraschall-Systeme in unseren Partner-Salons verwendet. Extensions ganz ohne Geräte: die schnellen und flexiblen GL Tapes.

ULTRASONIC - die Ultraschalltechnik


Extrem flache Bondings für höchsten Tragekomfort (© Great Lengths)

Als Great Lengths im Jahr 2000 die Ultraschalltechnik auf den Markt brachte, kam das einer Revolution in der modernen Haarverlängerung und Haarverdichtung gleich. Die Bondings waren erstmals flach und anliegend. Diese neue Verbindungsqualität verbesserte den Tragekomfort, machte die Bondings noch unsichtbarer und brachte mehr Schonung für das Eigenhaar.

Im Vergleich zum Klassik-System werden die Verbindungsstellen durch Ultraschall aktiviert. Schallwellen dringen in die Bondings ein und verändern deren Struktur so, dass sich Eigenhaar und Extensions verbinden. Die extrem schonende Methode ist sowohl für das Haar als auch für die Kopfhaut besonders gut verträglich. Die Bondings sind nach der Einarbeitung kaum mehr spürbar.

Mehr dazu finden Sie im Gutachten zur ULTRASONIC >>


Wie alle Produkte von Great Lengths wurde die ULTRASONIC im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt. Die neueste Generation - die ULTRASONIC touch - ist noch schneller und mit digitaler Technik ausgestattet. Neues Design inklusive.

ULTRASONIC touch ...

... die Innovation des Jahres!

ULTRASONIC touch (© Great Lengths)

Sie werden sie lieben!


Ultraschalltechnik von Great Lengths. Das heißt unsichtbare Bondings, bester Tragekomfort und größte Schonung für das Haar. Seit Jahren gehört die ULTRASONIC deshalb zu den beliebtesten Systemen unserer Partner.
Ab sofort gibt es das neueste Update dieser Technologie: die ULTRASONIC touch.

ULTRASONIC touch screen (© Great Lengths)

Mit Touchscreen

Damit wird das Handling noch leichter, weil alle persönlichen Einstellungen einfach am Touchscreen eingegeben werden. Das Gerät lässt sich damit auch personalisieren. Und die Anzahl der Applikationen wird zur besseren Übersicht gleich automatisch mitgezählt.

ULTRASONIC touch - Aktivierung in nur 1,2 Sekunden (© Great Lengths)

Aktivierung in nur 1,2 Sekunden

Je kürzer die Aktivierungszeit, desto schneller können Sie arbeiten. Wir haben es durch ausgereifte digitale Technik geschafft, die Aktivierung noch einmal schneller zu machen.
Sie beträgt jetzt nur mehr
1,2 Sekunden.

Die Revolution schlechthin ist die neue Beschichtung des Stabes (© Great Lengths)

Für bis zu 10.000 Applikationen

Die Revolution schlechthin ist die neue Beschichtung des Stabes. Dank der Xtrm Coat Technologie mit absolut neuen Materialien wird die Haltbarkeit extrem verlängert. Bis zu 10.000 Applikationen sind damit ohne Austausch des Stabes möglich.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, füllen Sie bitte das anschließende Formular aus.
 
Zur Kenntnis genommen

Link zur Datenschutzerklärung
Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt und jedenfalls nicht an Dritte weitergegeben.

 

Telefonische Infos gibt es bei Bedarf unter  +43 3116 81355.

 

KLASSIK - das bewährte System

Das Grundprinzip des Klassik-Systems ist immer noch das gleiche wie am Anfang. Die Verbindungsstellen, die Bondings, werden mit einem Teflonstab sanft durch Wärme aktiviert. Strähne für Strähne wird so höchst präzise mit dem Eigenhaar verbunden. Aufgrund der kleinen Bondings verschwinden diese unter dem Deckhaar. Die Extensions bleiben also unsichtbar. Nicht zuletzt aufgrund der speziellen Struktur halten die Verbindungen jeder Belastung des Alltags stand.

Bei guter Pflege beträgt die Haltbarkeit bis zu sechs Monate. Danach können die Strähnen entfernt und gegen neue Extensions ausgetauscht werden. Dieses Klassik-System wurde mittlerweile in vielen Punkten verbessert und funktioniert seit über 25 Jahren in tausenden Salons einwandfrei.


Klassisch schön - Extensions von Great Lengths (© Great Lengths)
 


3 Arten der Haarverlängerung im Test


Das Magazin InStyle hat verschiedene Arten der Haarverlängerung getestet: Bondings mit der ULTRASONIC eingearbeitet, GL Tapes und GL Lines. Sehen Sie dazu das Video:



Professionelle Haarverlängerung im Partnersalon in Ihrer Nähe >>