G2 – TO BE CONTINUED NOW!  (© Great Lengths)

G2 – TO BE CONTINUED NOW!

Auf in die zweite Ausgabe von G2! Wieder hatte Mario Gutmann ein halbes Jahr Zeit, um neue Looks zu entwickeln. Wieder mit nur einem einzigen Model: Marietta. Und – natürlich – wieder mit den fabelhaften Extensions von Great Lengths. Diesmal konzentrierte er sich auf die Essenz: schönes, kraftvolles und gesundes Haar. Zeitlose Looks. Details rücken in den Vordergrund. Manchmal lässt sich das Wunderschöne erst bei genauerem Hinsehen erkennen. Aber – keine Angst – letztlich ist es immer unübersehbar.

G2 – Mario Gutmann - Model Marietta (© Great Lengths)

Neue Zeiten

In den letzten beiden Jahren hat sich etwas verändert. Die Kundinnen erwarten noch mehr. Sie wollen Schnitte und Farben, die länger halten. Sie wollen ein noch stärkeres Eingehen auf ihren Typ. Das ist die wunderbare Chance, noch mehr Wert auf Kreativität zu legen und die Möglichkeiten hochwertiger Extensions noch intensiver zu nutzen.

Gesundes Haar


Extensions von Great Lengths sind natürliches und gesundes Haar. Deshalb ist es möglich, damit wie mit dem Eigenhaar umzugehen. Für Mario ist es deshalb ein reines Vergnügen, zu hellen Extensions zu greifen und diese – gemeinsam mit dem Eigenhaar – zu färben. Für ihn wird das Haar so zur Leinwand, die er wie ein Maler gestaltet. „Blonde Strähnen geben mir den Freiraum, den ich für meine Farblandschaften einfach brauche.“


G2 – Mario Gutmann - Model Marietta - Schonendes Färben (© Great Lengths)
 

G2 – Mario Gutmann - Model Marietta - Einfaches Changes (© Great Lengths)

Einfache Changes


Im Grunde genommen sind es nur wenige Arbeitsschritte, die von einem Look zum nächsten führen. Zusätzliche Extensions werden gesetzt. Neue Farben kommen durch Strähnen und Färben hinzu. Dann der Griff zum Glätteisen. Jetzt der Schnitt. Und letztlich das Styling. Natürlich hängt viel von der Qualität jedes einzelnen Arbeitsschritts ab. Und jeder Stylist bringt seine persönlichen Stärken und Vorlieben ein. Was letztlich jedoch zählt, ist die Lust, sich voll und ganz auf das Haar einzulassen. Darin liegt die lebendige Essenz der Arbeit mit Extensions.

Markante Schnitte


Mit dem Schnitt schafft man die Basis für die Haltbarkeit einer Frisur. Um perfekt schneiden zu können, braucht es allerdings starke Konturen. Die Proportionen zu Gesicht und Körper müssen stimmen. In diesem Fall setzt Mario im Nackenbereich Extensions, um hier die gewünschte Länge und eine starke Kontur zu erhalten. Mit Extensions am Oberkopf schafft er die nötige Fülle. „Manche Kundinnen haben keine Lust darauf zu warten, bis sie endlich die Länge für den gewünschten Schnitt haben. Mit Extensions lässt sich das ganz einfach und schnell erledigen.“


G2 – Mario Gutmann - Model Marietta - Markante Schnitte (© Great Lengths)
 

G2 – Mario Gutmann - Model Marietta - Schonendes Färben (© Great Lengths)

Schonendes Färben


Jeder Stylist entwickelt im Umgang mit Extensions seinen persönlichen Stil. Manche nutzen das Farbspektrum von Great Lengths und bestellen exakt die Farbe, die sie schließlich einarbeiten. Die Auswahl, die wir dafür bieten, ist fantastisch und einzigartig: Natürliche Farbtöne, knallige Fashionfarben, Pastelltöne, Rooted-Strähnen mit dunklen Haaransätzen usw. Das Tollste daran ist aber, dass diese Farbwelt laufend aktualisiert wird. Kein Trend, der nicht schon bald als klassische GL Pre-Bonded Strähne oder GL Tape erhältlich ist.

Vielschichtiges Blond

Plakativ eintöniges Blond ist passé. Heute geht man mit dieser Farbe raffinerter um. Mehrstimmige Farbsounds sind gefragt. Mario zeigt hier die unglaublich elegante Wirkung, die sich durch die Mischung zarter Blondtöne erzielen lässt. Wunderbar wie die einzelnen Töne changieren. Faszinierend wie jede Bewegung neue, interessante Aspekte zum Vorschein bringt. Ein völlig neues Blondgefühl, das Frauen von heute begeistert genießen.  


G2 – Mario Gutmann - Model Marietta - Vielschichtiges Blond (© Great Lengths)
 

G2 – Mario Gutmann - Model Marietta - Robuste Extensions (© Great Lengths)

Robuste Extensions

Hochwertige Extensions brauchen professionelle Pflege. Natürlich! Man will ja länger daran Freude haben. Hochwertige Extensions von Great Lengths machen dafür aber auch unglaublich viel mit. Auch zu Hause! Lust auf ein Experiment mit dem Lockenstab? Kein Problem. Das Glätteisen soll es sein? Her damit! Mit Extensions von Great Lengths ist praktisch alles möglich. Übrigens trägt Marietta bei diesem Look das gleiche Haar wie vorher. Es wurde nur luftgetocknet und dann passéweise mit Glätteisen und Lockenstab nach Lust und Laune gestylt. Das Ergebnis ist ein frecher, ungezwungener Look.

Zeitlose Eleganz

Aus der Freude an der Arbeit und der liebevollen Bereitschaft, den anderen zu entdecken, entstehen schöne, gesunde und natürliche Looks. Entdecken Sie mit G2 die Welt zeitlos eleganter Looks.

G2 – Mario Gutmann - Model Marietta (© Great Lengths)