More of Sylvie ...  ... MORE OF GREAT LENGTHS (© Great Lengths)

SYLVIE MEIS BLEIBT
MARKENBOTSCHAFTERIN

„Unsere Geschichte ist noch lange nicht zu Ende erzählt. Mit ‚More of Sylvie‘ schlagen wir ein neues Kapitel in dieser Partnerschaft auf. Wir finden es einfach aufregend,  herauszufinden, wohin uns die Reise führen wird.“
Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths

More of Sylvie ...  ... MORE OF GREAT LENGTHS (© Great Lengths)

Dass diese Partnerschaft eine Fortsetzung finden wird, kündigte sich schon früh an. Great Lengths war fasziniert von der Power und Überzeugungskraft, mit der Sylvie Meis ihre Rolle als Markenbotschafterin lebte. Und Sylvie Meis ließ nie einen
Zweifel daran, wie sehr sie hinter Great Lengths steht. „Great Lengths bedeutet für mich, dass Haarträume Wirklichkeit werden“, erzählt Sylvie.„Mir gefällt außerdem die Vorstellung, dass absolut jede Frau Extensions tragen und sich so selbstsicher und sexy fühlen kann.

NEUES SHOOTING FÜR
GREAT LENGTHS

More of Sylvie ...  ... MORE OF GREAT LENGTHS (© Great Lengths)

Anlässlich der Erneuerung der Partnerschaft begab sich die schöne Niederländerin noch einmal ins Studio, um für Great Lengths zu shooten. Die Bilder sind wieder große Klasse geworden. Romantische Verspieltheit trifft hier auf lässige Eleganz und starke Weiblichkeit. Sylvie Meis weiß einfach, dass ausgefeiltes Styling keine waghalsigen Experimente braucht. Sie hat ihren Look gefunden: strahlender Glow, glamouröse Robe und die unverwechselbare blonde Wallemähne. Langweilig wird es ihr in Sachen Haare aber dennoch nicht!
Sie zelebriert das Faktum, dass zusätzliche Strähnen nicht nur den individuellen Stil unterstreichen, sondern nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten für komplett neue Looks bieten.
Wie gesagt, wir wissen noch nicht, wo die Reise hingehen wird. Aber wir können uns darauf verlassen, dass es eine spannende Reise sein wird …

Making of Sylvie Meis Shooting / Great Lengths

REPOST @sylviemeis
I‘m so excited to announce: I am the Brand Ambassador for @greatlengths for another year.
Stay tuned for More of Sylvie ❤️ #sylviexGL

Hair Tutorial mit Sylvie auf YouTube

#SYLVIExGL - Easy Waves Hair Tutorial & The Truth about my Hair

More of Sylvie ...  ... MORE OF GREAT LENGTHS (© Great Lengths)