BEYOND HAIR EXPECTATIONS, BEYOND GREAT LENGTHS



Great Lengths International startet die Kampagne 2022



Es ist ein besonderes Jahr für Great Lengths. Vor 30 Jahren brachten wir die erste Methode auf den Markt, mit der eine sichere, komfortable und haltbare Haarverlängerung und -verdichtung möglich wurde. Seither geschah vieles. Das Thema Hair Extensions legte sein anfängliches Image ab und wurde zum beliebten Tool für eine wachsende Zahl innovativer Friseure. Neue Systeme machten die Einarbeitung der Strähnen einfacher, schneller und schonender. Neue Produkte wie GL Tapes kommen mittlerweile sogar ohne System aus.

In diesem besonderen Jahr feiern wir nicht nur unser 30-jähriges Jubiläum, sondern starten auch eine Kampagne der besonderen Art. Beyond Hair Expectations, beyond Great Lengths, lautet das Motto. Man bewegt sich im Spannungsfeld zwischen den traditionellen Werten eines Familienunternehmens und den innovativen Visionen für eine neue Welt der Hair Extensions.



Besondere Kampagne in besonderem Jahr

 

Ein besonderes Jahr für Great Lengths ist es aber auch deshalb, weil wir seit diesem Jahr zur B Corporation gehören. Der weltweiten Community von Unternehmen, die das Ziel verfolgen, unser Wirtschaftssystem durch neue soziale, ethische und ökologische Aspekte zu bereichern.

Great Lengths positioniert sich mit der Kampagne 2022 als Mitstreiter für eine inclusive Welt. Unser Haar ist für alle da! Und dezidiert erstmals nicht nur für alle Frauen, sondern auch für Männer. Unser Haar soll Lebensfreude und Selbstbewusstsein für Menschen jeden Geschlechts bedeuten.

GREAT LENGTHS IS IN THE HAIR

Great Lengths liegt gleichsam in der Luft, wenn es um natürliches Haar geht.
Hell- und dunkelbraune Balayage erhalten durch Great Lengths einen volleren, natürlichen Effekt. Die Farbtöne für diesen Look sind Nr. 02, Nr. 03 und Nr. 05

TURN UP THE VOLUME WITH GREAT LENGTHS

Mehr Volumen! Extensions von Great Lengths eignen sich ideal für die Schaffung zusätzlichen Volumens.
Ein schulterlanger glatter Bob mit Textur, Bewegung und Dimension. Selbst kurzes Haar braucht bei manchen Looks eben mehr Volumen. Der perfekte voluminöse Schnitt lässt sich dank Great Lengths aber leicht umsetzen.
Die verwendeten Farben: Nr. 59, Nr. 22, Nr. 27 und Nr. 61

TURN ON THE HIGHLIGHTS WITH GREAT LENGTHS

Die Headline deutet schon an, dass es hier um Lichteffekte geht. Konkret ist es mit Strähnen von Great Lengths nämlich möglich, Lichteffekte wie Balayage, Babylights und mehr zu setzen.
Mit GL Extensions ist chemiefreie Balayage möglich. Das Haar bleibt also geschont. Die Kombination von Eigenhaar und unseren Extensions schafft einen natürlichen „sun-kissed“-Effekt. Durch das Verschmelzen der Farben entsteht eine köstliche Farbmischung.
Für diesen Effekt die Farbtöne: Nr. 03, Nr. 05 und Nr. 67.

FACING CHANGE HEAD ON WITH GREAT LENGTHS

Sich bewusst auf den Wandel einlassen! Und mit Freude erleben, wie Extensions unser Aussehen verändern und damit unser Selbstbewusstsein stärken.
Mit unseren Extensions ist es möglich, auch der natürlichen Haarfarbe mehr Tiefe und Spannung zu geben. Zum Beispiel durch warme Farbtöne mit Untertönen in Gold, Braun und Rot.
Die Farben für diesen Look: Nr. 84, Nr. 85, Nr. 08 und Nr. 28.

Grégory Kaoua am Zenit

Der Hairstylist Grégory Kaoua entwickelte bereits Kampagnen für L´Oréal, Kérastase, System Professional, Dessange und andere führende Marken. Er wirkte an unserer Kampagne 2022 als Hairstylist und Direktor führend mit und zeigte dabei wieder einmal seine internationale Klasse. Mit viel Fingerspitzengefühl schaffte er es, die Themen Tradition und Innovation in Einklang zu bringen. Genau in der Art, wie sich Great Lengths in diesem besonderen Jahr präsentiert.
Credits

Photographer: Grégory Kaoua
Hairstylist: Grégory Kaoua
Models: Michele Da Silva Oliveira, Silk Motyl, Stephanie Fazekas and Ilaria Bici