My Great Lengths - Sylvie Meis (© Great Lengths)
 

Sylvie Meis: MY GREAT LENGTHS

Im Alter von 25 Jahren lernt Sylvie Meis die Extensions von Great Lengths kennen und es ist vom ersten Moment an ein perfect match.

Seitdem trägt und liebt sie sie so, wie ihr eigenes Haar: „Ich kann jeder Frau empfehlen, ihre Haare mit Great Lengths zu verlängern. Fülle, Länge, Farben – alles kann man damit schaffen. Meine Extensions sorgen für unendliche Möglichkeiten!“

Mittlerweile ist Sylvie Meis das vierte Jahr in Folge Markenbotschafterin von Great Lengths. Eine absolute Ausnahme in dieser schnelllebigen Zeit. Selbstverständlich hat sie es sich nicht nehmen lassen, auch persönlich zu unserem 30-jährigen Jubiläum zu kommen. Im Rahmen des Events erzählte sie, wie es zu der Kooperation kam:
„Ich habe mir ja schon vor Jahren gedacht, dass es unheimlich toll wäre, wenn ich das Gesicht für Great Lengths werden könnte. Und vor drei Jahren kam dann wirklich diese E-Mail. Man wollte mich als Markenbotschafterin. Normalerweise antworten wir ja auf Anfragen nicht sofort. Man lässt sich natürlich immer ein bisschen Zeit, das gehört zum Geschäft. Aber bei dieser E-Mail war es anders. Wir haben binnen weniger Minuten zurückgeschrieben und gesagt: Ja, das mache ich gerne!

My Great Lengths - Sylvie Meis (© Great Lengths)
My Great Lengths - Sylvie Meis (© Great Lengths)
My Great Lengths - Sylvie Meis (© Great Lengths)
My Great Lengths - Sylvie Meis
My Great Lengths - Sylvie Meis (© Great Lengths)
My Great Lengths - Sylvie Meis
My Great Lengths - Sylvie Meis
My Great Lengths - Sylvie Meis
My Great Lengths - Sylvie Meis
My Great Lengths - Sylvie Meis (© Great Lengths)
My Great Lengths - Sylvie Meis (© Great Lengths)

Sylvie-Signature-Look

Immer wieder kommen Frauen in die Partner-Salons von Great Lengths und wünschen sich den typischen Sylvie-Look. Was daran so besonders ist? Die schöne Niederländerin verrät ihr Geheimnis: Mein Haar besteht aus vielen unterschiedlichen Blondtönen.
Gerade diese unzähligen Nuancen schaffen Struktur und geben meinem Look eine wunderbare Tiefe. Das passt ideal zu mir und ist so perfekt nur mit Great Lengths möglich.“

 

Haare wie Sylvie Meis

„Das sind meine Haare“ - damit das auch für Dich mit Extensions zur Realität wird, haben wir auch in Deiner Nähe einen unserer geschulten Partner:

Salonfinder»



 
SYLVIE MEIS BLEIBT MARKENBOTSCHAFTERIN  (© Great Lengths)

Ready für den Red Carpet

Sylvie Meis gehört zur A-Liga der Celebrities und muss jederzeit bereit sein, sich auf den Red Carpets dieser Welt im besten Licht zu präsentieren. Ihr Haar spielt dabei eine wesentliche Rolle, ist es mittlerweile doch zu ihrem Markenzeichen geworden.
Dass sie für ihre Looks Extensions von Great Lengths verwendet, erzählt sie gerne: „Die Echthaar-Strähnen von Great Lengths erlauben mir, meine Haare zu verlängern und zu verdichten. Ich habe dadurch mehr Volumen und kreiere meinen typischen Look. Mit Great Lengths habe ich dieses natürliche Gefühl und kann gleichzeitig alle Hairstyles machen. Durch meine Extensions sind meine Haare praktisch immer Red Carpet ready.“

 

Die Qualität der Strähnen von Sylvie Meis werden von vielen Prominenten und Friseursalons auf der ganzen Welt verwendet.
Werden Sie ein Teil der Great Family und kontaktieren Sie uns!

Partner werden »

 
More of Sylvie ...  ... MORE OF GREAT LENGTHS (© Great Lengths)

Perfect match

„Ich finde es toll, jeden Tag mit meinen Traumhaaren einzuschlafen und noch mehr damit auch aufzustehen“, erzählt Sylvie mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Damit ihr Haar stets top aussieht, werden die Pflegeprodukte von Great Lengths verwendet. Für die leuchtende Brillanz werden das Great Lengths-Shampoo als auch zum Conditioner genutzt. Und auch die High Performance Mask lässt das Haar regenerieren und verleiht ihm neuen, strahlenden Glanz. Neben der Pflege von außen setzt Sylvie Meis natürlich auch auf einen gesunden Lifestyle. Nur so bekommen ihre Haare auch von innen alles, was sie benötigen.

Meinen Look kann ich mir ohne Great Lengths nicht mehr vorstellen. Es ist mein Haar, es gehört zu mir. Es kommt eigentlich gar nicht vor, dass ich keine Extensions trage – aber wenn, dann fehlt etwas“, so Sylvie Meis.