Hillary Jocson: meine Stimme ist WAHRE SCHÖNHEIT

 

Hillary Jocson lebt in Mailand, der Stadt der Mode, wo es leichter als anderswo ist, Model zu werden.

Sie nutzt ihre Onlinekanäle dazu, um ihre Follower an ihren Fotoshootings teilhaben zu lassen und gibt unmittelbare Einblicke hinter die Kulissen. Hillary präsentiert sich dabei als einzigartiges Model, das mit seiner Geschichte Mädchen Mut machen möchte, in die Welt der Mode einzutauchen – auch wenn sie sich selbst als ungeeignet oder uninteressant empfinden.


Hillary wird nicht müde ihre Botschaft zu wiederholen: „Hey Mädels, schaut her! Seid nicht eure eigenen Richter! Hört nicht auf, bevor ihr überhaupt angefangen habt. Macht nicht Halt vor Grenzen, die ihr euch selbst gesetzt habt. Seid entschlossen! Wagt es, eure Träume zu leben! So wie ich es geschafft habe Model zu werden, solltet auch ihr an eure Ziele glauben. Natürlich wird das nicht einfach. Es bleibt eine Herausforderung, aber was soll´s so sein!“.