Aktuelles für die Presse 2020

Immer Red-Carpet-ready: Extensions sei Dank

Sylvie Meis neue Markenbotschafterin von Great Lengths

Top gestylt, gut gelaunt und fabelhaft feminin – Sylvie Meis verkörpert starke moderne Weiblichkeit und erweist sich mit ihrem Look in jeder Lebenslage als absolut stilsicher. Neben ihrem strahlenden Glow gehört auch eine lange blonde Mähne zu ihren Markenzeichen. Und dabei macht die schöne Niederländerin keine Abstriche. Im Gegenteil: Seit 15 Jahren vertraut sie auf die Qualität der Echthaar-Extensions von Great Lengths.

zum Nachlesen:

Sylvie Meis neue Marken-Botschafterin für Great Lengths (© Great Lengths)

Featherlocks die bezaubern! (© Great Lengths)

It’s all about feathers!

Festivalfeeling mit Great Lengths Original Featherlocks

Blutrote Sonnenuntergänge, Tanzen vom frühen Morgen bis tief in die Nacht, grandiose Bands und Schlafen unter freiem Himmel: Der Festivalsommer 2020 verspricht wunderbare Wochenenden. Da lohnt es sich, bereits frühzeitig nach perfekten Outfits und passenden Accessoires Ausschau zu halten.

Inhalt der Pressemitteilung:

Mehr als 400.000 Euro für SOS-Kinderdörfer  (© Great Lengths)

Mehr als 400.000 Euro für SOS-Kinderdörfer

Great Lengths seit 2005 wichtiger Förderer

Kindern ein liebevolles Zuhause bieten – das ist ein Projekt, welches sich Great Lengths zur Aufgabe gemacht hat. Deshalb unterstützen die Haarverlängerungsspezialisten aus der Steiermark seit nunmehr 15 Jahren die SOS-Kinderdörfer und haben nach Angaben des Kinderdorfs in Stübing nun einen ganz besonderen Rekord aufgestellt: Sie stifteten mehr als 400.000 Euro.

zum Nachlesen:

Pre-Bonded Mini Strähnen (© Great Lengths)

Superfein und unsichtbar

GL Pre-Bonded Mini – makellose Extensions für dünnes Haar

Beim Setzen von Extensions stehen Friseure gelegentlich vor Herausforderungen. Besonders am Vorderkopf oder bei Frauen mit dünnem Haar ist viel Können gefragt, um die Strähnen unsichtbar zu platzieren.
Damit das Einarbeiten in diesen schwer zu meisternden Bereichen künftig einfacher gelingt, ergänzt Great Lengths das Portfolio ab sofort um eine weitere Variante: die GL Pre-Bonded Minis.

Inhalt der Pressemitteilung:

Classic Blue (© Great Lengths)

Feeling a bit blue!

Mit Great Lengths einmal blau machen

Blau gilt landläufig als beliebteste Farbe – und das nicht nur in Sachen Mode. Mutige Beautynistas beleben in dieser Saison auch ihr Hairstyling mit dieser frischen Trendnuance.
Wer selbst eine solche Verwandlung ohne aufwendige Färbeprozesse wünscht, findet in der Extensionswelt von Great Lengths die passende Nuance.
Erhältlich als GL Tapes, Standard-Strähnen und GL Minis in 40 Zentimeter Länge.