Aktuelles für die Presse 2019

Sonne, Mond und Sterne, Haarspangen die wirklich halten (© Great Lengths)

Sonne, Mond und Sterne

Neue Haarspangen von Great Lengths
St. Stefan, Mai 2019

Stilbewusste Frauen setzen auf die neuen glänzenden Hair Clips von Great Lengths. Ob als Sonne, Mond, Stern oder Herz, die neuen roségoldfarbenen Haarbroschen schmücken frau bei jedem Anlass. Dabei halten sie Strähnen nicht nur aus dem Gesicht oder verschönern als besondere Eyecatcher ausgefallenes Flechtwerk, sondern sind auch ebenso funktional wie stylish.

mehr dazu in der Presseinformation:

Anabell (© Great Lengths)

GL Ade, lichtes Haar

Great Lengths bringt mit GL Volume professionelle Haarverdichtung für den Oberkopf auf den Markt
St. Stefan, Mai 2019

Great Lengths erweitert sein Sortiment um das Haarverdichtungssystem GL Volume, das besonders bei Frauen, die unter starkem Haarausfall oder Kahlstellen am Oberkopf leiden, wieder für mehr Fülle sorgt.
Bestehend aus hochwertigen Echthaaren, einem flexiblen Netz sowie dem innovativen Keratin-Braid, der sicheren Halt garantiert, lässt sich das System perfekt mit dem Eigenhaar verbinden und bleibt dadurch dauerhaft unsichtbar.

mehr dazu >>

Ida Vorher-Nachher  (© Great Lengths)

Schnellen Luxus erlebbar machen

Flexible Haarverlängerung mit neuen GL Tapes
St. Stefan Mai 2019

Anwendbar als Single- und Double-Tapes, ermöglichen die GL Tapes ein hohes Maß an Flexibilität und lassen sich mit geringem Aufwand und ohne Einsatz technischer Geräte vom Friseur ins Haar applizieren. Sie erweisen sich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses als perfektes Einstiegsprodukt für Kundinnen, die bisher noch nicht mit Extensions in Berührung gekommen sind.
Sie erzeugen Volumen und Länge und eignen sich hervorragend für aufregende Farbeffekte in über 40 Colors.

mehr dazu >>

Master of Great Lengths, GL Academy (© Great Lengths)

Master of Great Lengths

Great Lengths erweitert Fortbildungsprogramm GL Academy
St. Stefan März 2019

Great Lengths bietet im Fortbildungsprogramm GL Academy ab sofort ein weiteres Seminar an. Der Master of Great Lengths richtet sich an Experten für Haarverlängerung und beinhaltet ein intensives Schulungsprogramm.
Im Anschluss an die dreijährige Fortbildung wird Teilnehmern das Master of Great Lengths Diplom ausgehändigt und ihnen damit bescheinigt, dass sie zu den besten Partnern des führenden Anbieters von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen gehören.

mehr dazu in der Presseinformation:

ULTRASONIC touch - in 4 ultraneuen Farben (© Great Lengths)

Farbpalette erweitert

Great Lengths Ultrasonic touch in vier neuen Trendtönen
St. Stefan Februar 2019

Um ein Gerät passend zu jedem Saloninterieur anzubieten, bringt Great Lengths die Ultrasonic touch in vier weiteren Farben auf den Markt.Aufgrund des großen Erfolgs der patentierten Ultraschalltechnik hatte Great Lengths zuvor mit Ultrasonic touch einen innovativen, neuen und noch schnelleren Gerätetyp gelauncht.

Ein Touchscreen für persönliche Einstellungen sowie das automatische Mitzählen der Applikationen stellen nur einige der Features dar ...

mehr dazu >>

Glamouröse Brautfrisuren (© Great Lengths)

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende ...

Glamouröse Wellen und opulenter Haarschmuck für die Braut
St. Stefan, Januar 2019

Ist die Wahl für den Bund des Lebens beschlossene Sache, stehen zahlreiche Entscheidungen an. Besonders für die Braut dreht sich neben der Suche nach der passenden Robe alles um die Haartracht für den perfekten Auftritt. Soll doch die Frisur auch bei feinen Haaren vor Volumen und Fülle strotzen. Das Geheimnis: Extensions von Great Lengths.

Erlaubt ist, was gefällt! Ob Wellen jeglicher Art, Frenchbraid mit opulentem Haarschmuck oder ein stylischer Chignon, fest steht: Für jeden Typ Braut ist 2019 etwas dabei, um das Jawort perfekt gestylt zu begehen.