Master of Great Lengths Trophy (© Great Lengths)

BLITZTEMPO – DIE ERSTEN MASTER OF GREAT LENGTHS!

Kaum ein Jahr ist es her, dass Great Lengths die ultimative Ausbildung zum Master of Great Lengths ins Seminar-Programm aufnahm – und schon konnte die Auszeichnung an die ersten Partner verliehen werden. Herzliche Gratulation an die frischgebackenen
Master of Great Lengths:

Die ausgezeichneten Partner: Ronnie Meisen, Sybille Rieck, Bärbel Potthast, Pascal Dickmeis, Sarah Zündorf, Esma Kartoglu, Selcan Schwarz, Josephine Brauchle, Nina Leutheußer, Thomas Urbiks, Michael Walther, Lothar Schmitz, Alexandra Schwinn, Katrin Häseler, Karin Streit, Anabell Bühl-Azaryan, Sabine Kastner, Maritha Ahrend, Anna Karrer, Christine Rensing, Eva Wonisch, Diego Vulpetti, Stefan Gessner und Matthias Hutter

Hut ab vor dem tollen Engagement! Und viel Erfolg mit der Master Trophy!

Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths: „Damit haben wir ehrlich nicht gerechnet. Wir dachten, dass es an die ein bis zwei Jahre dauern wird, alle erforderlichen Kurse zu absolvieren. Unsere topmotivierten Partner haben uns eines Besseren belehrt. Andererseits: Wenn wir nach acht Monaten schon soviele Master of Great Lengths haben, dann zeigt das, wie begehrt die Master Trophy ist!“

Für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind: Als Master of Great Lengths gehört man zu den absolut besten Extensions-Profis. Die Basisausbildung vorausgesetzt, sind insgesamt vier Seminar-Module zu absolvieren. Danach besitzt man höchstes fachliches Niveau. Aber nicht nur das. Man bekommt im Laufe der Ausbildung durch die Toptrainer jede Menge neuer Ideen vermittelt. Die eigene Kreativität erhält die Impulse, die es braucht, um ganz groß durchzustarten.
Und ganz nebenbei: für Kunden ist die Master Trophy natürlich sehr attraktiv. Denn wer möchte nicht gerne von einem der Besten betreut werden?

Nähere Infos zum Master of Great Lengths finden Sie hier >>

bzw. in Ihrem Partnerbereich >>