Austria's Leading Companies 2019 (© Great Lengths)

Great Lengths bei "Austria's Leading Companies 2019" ausgezeichnet

Auch dieses Jahr wurde Great Lengths von "Die Presse" als eines von 10 "Austria's Leading Companies" ausgezeichnet. Great Lengths wurde Platz 6 in der Kategorie "International".

"Bei Austria's Leading Companies zählt die Performance des Unternehmens: Bilanzzahlen, Umsatz und Ergebniswachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre und ein gewichtetes Kennzahlensystem sorgen für ein objektives Ergebnis. Die finale Einreihung in die jeweiligen Kategorien wird von den ALC-Zahlenexperten vorgenommen." ist nachzulesen auf PWC

Der Wirtschaftswettbewerb wird seit 1997 jährlich durchgeführt und Great Lengths war 2014 erstmalig dabei und gelangte auf Anhieb Rang 7 in der Kategorie "Goldener Mittelbau".


Anita und Silvia Lafer (© Great Lengths)Rangliste der ALC 2019 (© Great Lengths)
 

 MENÜ