Sylvie Meis ist neue Marken-Botschafterin für Great Lengths


Sylvie Meis neue Marken-Botschafterin für Great Lengths (© Great Lengths)

Für Sylvie Meis geht ein Traum in Erfüllung. Seit Januar 2020 ist sie Marken-Botschafterin für Great Lengths. Wir sind natürlich happy, weil Sylvie zu den Top-Stars der internationalen Medien-Szene zählt. Noch glücklicher sind wir allerdings darüber, mit Sylvie Meis ein Gesicht gefunden zu haben, welches seit mehr als 15 Jahren Great Lengths trägt und, wie sie immer wieder betont, jedes einzelne Haar davon liebt.

Schon als junges Mädchen war Sylvie Meis fasziniert von langem, fülligem Haar. Unbedingt wollte sie selbst auch einmal so aussehen. Mit 25 Jahren sollte der Wunsch endlich in Erfüllung gehen. Mit einem Leuchten in den Augen erzählt die schöne Niederländerin von ihrer ersten Begegnung mit Great Lengths.


„Es muss 2003 gewesen sein. Ich war gerade in der Vorbereitung für die Moderation einer großen MTV-Show mit Kylie Minogue und Britney Spears, als ich in einem Salon die Echthaar-Strähnen von Great Lengths sah. Die muss ich haben, war mein erster Gedanke! Und so war es dann auch. Ich habe noch vor der Show meine ersten Extensions von Great Lengths einarbeiten lassen. Es war einfach sensationell. Genauso wollte ich mein Haar immer schon haben!“

HAIR
LIKE
YOU

Sylvie Meis neue Marken-Botschafterin für Great Lengths (© Great Lengths)

Kein Tag ohne Great Lengths
Seitdem trägt Sylvie Meis – mit einer kurzen gesundheitsbedingten Unterbrechung vor zehn Jahren – Great Lengths und ist jeden Tag glücklich darüber. „Mein Haar kann ich mir ohne Great Lengths nicht mehr vorstellen. Es gehört zu mir, es ist mein Haar. Wenn ich einmal, was selten vorkommt, keine Extensions habe, dann fehlt mir etwas!“, sagt sie. Warum sie so begeistert ist, darüber muss sie nicht eine Sekunde nachdenken: „Das Haar von Great Lengths ist so fantastisch natürlich, als ob es mein eigenes wäre. Die Bondings sind so dezent, dass man sie überhaupt nicht sieht und kaum fühlt. Das ist großartig, du fühlst dich absolut sicher bei allem, was du den ganzen Tag machst. Ja, und dann noch diese Auswahl! Ich liebe es, wenn meine Friseurin verschiedene Blondtöne zu einem harmonischen Bild mit großer Farbtiefe mischt.“


#SYLVIExGL - Tolles Volumen - langes Haar

Sylvie Meis neue Marken-Botschafterin für Great Lengths (© Great Lengths)

Premiere für die neue Rooted-Farbe 64/61
Für das Shooting als Marken-Botschafterin kam Sylvie Meis ins Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in ihrer Wahlheimat Hamburg. Dort ging ein Traum für sie in Erfüllung, denn seit ihrer ersten Begegnung mit Great Lengths wollte sie für das Unternehmen vor der Kamera stehen. Um perfekt gestylt zu sein, wurden die Extensions zuvor erneuert: Perfekt, dass Great Lengths kurz vorher die neue Rooted-Farbe 64/61, einen kühlen Blondton mit sehr natürlichem dunklem Ansatz, auf den Markt gebracht hat. Denn Sylvie Meis liebt Bronde-Strähnen, diese faszinierenden Flowtöne von braun auf blond, die den Eindruck erwecken, als ob das Haar von der Sonne geküsst wurde. Und sie liebt Rooted-Strähnen mit dem typischen dunklen Haaransatz, den aktuellen Mega-Trend. Zwei Farbgruppen, die perfekt zu ihrem Look passen.  

Pflege von innen und außen
Während des Shootings fand Sylvie Meis ein wenig Zeit, um über ihr Haar und über das Thema Pflege zu sprechen. Und wie nicht anders zu erwarten, outete sie sich dabei als Fan der Haarpflegeserie von Great Lengths. Für die leuchtende Brillanz verwendet sie sowohl das Great Lengths Shampoo als auch den Conditioner. Einmal in der Woche greift sie zur High Performance Mask, um das Haar zu regenerieren und ihm neuen, strahlenden Glanz zu verleihen. Neben der Pflege von außen setzt Sylvie Meis auf spezielle Vitamindrinks, damit die Haare auch von innen neue Energie zugeführt bekommen.

Red Carpet tauglich? Die feinen Unterschiede
Sylvie Meis schwört voll und ganz auf das Qualitäts-Paket Great Lengths. Tolle Haare, superfeine Bondings und nicht zuletzt die professionelle Einarbeitung im Salon garantieren eine einzigartige Qualität, strahlt sie. Nicht selbstverständlich, wie auch sie auf dem Red Carpet oftmals sehen kann. „Da gibt es Extensions, bei denen bei Hochsteckfrisuren die Verbindungsstellen sichtbar werden. Manchmal stimmen auch die Farben einfach nicht. Aber zum Glück habe ich ja meine Great Lengths!“


Sylvie Meis neue Marken-Botschafterin für Great Lengths (© Great Lengths)
 

 MENÜ