Magazin CHANGES - Ausgaben 2022



Magazin CHANGES 2022/01 (© Great Lengths)


Nach gefühlten zwei Jahren Winterschlaf freuen wir uns auf den Frühling! Die neue CHANGES gibt uns dazu jede Menge Inspiration:
Von Tipps für die Frühlingsgarderobe über Looks die sich mit Extensions kreieren und super nachstylen lassen bis hin zu Trends für Garten und Balkon ist vieles und noch mehr dabei.

Wir schauen uns an, in welcher Weise Glaubenssätze unser Leben beeinflussen und ob wir das eigene Mindset in die gewünschte Richtung umprogrammieren können.

Die Kulinarik kommt beim Thema "Käse" nicht zu kurz und wer besonders luxuriös reisen möchte, versucht's vielleicht mal mit dem Orient-Express.

Genießen Sie den Frühling mit der neuen CHANGES!

Aktuelle Ausgabe mit den Coverstories:

Tapes oder Bondings?
Step by Step zur Traumfrisur

Alles Käse oder was?
Von Camembert bis Pecorino

Natürlich volle Lippen
Tipps für den perfekten Kussmund