Magazin CHANGES - Ausgaben 2022


Magazin CHANGES 2022/02 (© Great Lengths)


Sommer, Sonne, Sand im Haar ... Darauf haben wir gewartet und nun steht die schönste Jahreszeit vor der Tür! Und mit ihr die neue CHANGES.
Von Pflegetreatments, neue Farben und Produkte über neue Kampagnen bis hin zu Tipps für gesunde Snacks ist alles dabei.
Und noch vieles mehr: Wir freuen uns sehr über die wundervolle Partnerschaft mit Sylvie Meis, die zum dritten Mal in Folge unser Testimonial ist.
Reif für die Insel? CHANGES bietet Inspirationen für außergewöhnliche Reiseziele und wie wir unser Zuhause in Wohlfühloasen verwandeln.
Und wie immer dürfen wir uns auf ein Interview freuen, diesmal mit GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo.

Haben Sie viel Spaß mit der neuen Ausgabe von CHANGES und starten wir gemeinsam in einen wunderbaren Sommer!

Aktuelle Ausgabe mit den Coverstories:

Snack it!
Alles für die Powerpause

Reif für die Insel
Zwischen Ägäis und Pazifik

Sommer, Sonne, Sand im Haar?
Pflegetreatments nicht nur für trockene Spitzen