Changes has landed (© Great Lengths)
 

Eine Liebeserklärung an die schönste Jahreszeit

So vieles könnte besser sein, gäbe es mehr Liebe in der Welt. Im neuen CHANGES beschäftigen wir uns mit dem Thema in vielen Varianten.

Zum Beispiel mit der Liebe zum Haar:
➛ Etwa mit einer Liebesgeschichte in drei Akten, in der wir über die drei Methoden erzählen, die Great Lengths zur Nummer 1 in der Welt hochwertiger Extensions machen.
➛ Mit den Stadt-Frisuren von Hairstylistin Kirstin Kunze, die sich von der Wiener Ringstraße inspirieren ließ.
➛ Oder mit der Story „Bad Hair“, wo wir zeigen, wie sich unliebsame Morgen-Mähnen erfolgreich bändigen lassen.

Oder mit der Liebe zu besonderen Menschen:
➛ Eine ist TV-Produzentin und Bloggerin Birgit Feller, die im Salon Stylissima eine Haarverdichtung erhielt.
➛ Eine andere ist Ulla Lohmann, die es als Expeditionsfotografin in den Club „Famous first“ schaffte.
➛ Und besondere Menschen sind ja auch die Familienmitglieder: Wie Feste mit der Verwandtschaft zu puren Vergnügen werden, erfahren Sie in der Story „Wenn die Familie kommt …“

Aber auch mit der Liebe zu einer Stadt:
➛ Je t´aime: Welche Metropole fällt Ihnen dazu ein?


Hier geht´s zum neuen CHANGES >>


 
CHANGES 04|2019 (© Great Lengths)

 MENÜ